Pudel von der Voßheide
Neues vom E-Wurf

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Juni 2015/Januar 2016

Heute gibt es endlich mal was neues von "unserem Auswanderer" Elvis, der ja bekannterweise nach Tschechien gezogen ist. Der  "Kleine" ist 35cm hoch und hat sich prächtig entwickelt. Er ist mittlerweile auch schon auf vielen Ausstellungen gewesen ,wo er nur die besten Plätze gemacht belegt hat und er ist schon Vater von einigen tollen Welpen geworden.

 

Elvis, přejeme Vám hodně štěstí a držet palce a tlapky!!!

 

Sein Bruder ELROY ,aus Aachen, hat sich ebenfalls sehr sehr prima entwickelt.Er hat im Dezember 2015  seine ZTP bestanden und darf sich nun auch "mit geeigneten Pudeldamen" treffen.


 

© by dg.2011

Nach oben


nPage.de-Seiten: aquarienverein.npage.de | "Die" Hypnosepraxis im Norden