Pudel von der Voßheide
Neues vom F-Wurf

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

06.07.2014

Da isser schon wieder........kaum ausgezogen  und schon wieder auf Besuch in seiner ehemaligen "Welpenstube" .

 

Irgendwie schien FALKO unsern SLADDIE sehr vermisst zu haben, so wie diese Begrüßung ausfiel......

Auch Mama Pauline freute sich und lachte vor Freude, ihren Sohnemann wieder zu sehen....

aber nur so lange er nicht ihren Quietscher klauen wollte..........

Da Falko ja nur knappe 35 Km weit von uns weg wohnt ,werden wir ihn ja öfters zu Gesicht bekommen und selber miterleben wie er sich weiter entwickelt.Wir ,besonders  Sladdie, freuen uns schon auf das nächste Mal .....

© by dg.2011

Nach oben