Pudel von der Voßheide
Neues vom "Six-Pack"

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

02.08.2013

Die Nummer Sechs vom Six-Pack ("Djinn")war noch nicht ausgezogen, da erreichten uns schon die ersten Bilder von seinen beiden Brüdern Domino und Duke aus ihren neuen Wohnorten......scheinbar haben sie sich sehr gut eingelebt - denn man hört,oh Wunder wink nur Gutes von ihnen.

Domino am 03.07.2013 mit seinem neuen Freund

und von Duke bekamen wir eine Woche später auch die ersten Bilder

 

 

Es ist immer schön anzusehen, das es den Kleinen, die man in den ersten Lebenswochen behütet,gepflegt,geliebt und und und hat in ihren neuen Familien toll geht !!!! 

Auch sind wir mal gespannt, wie es denn den Schwestern Dina,Dana und Donna geht und wann wir da die ersten Bilder bekommen werden. 

 

August/September 2013.....

Soooo, nach ein paar Wochen Ruhe  gehts gehts jetzt rund hier auf der Seite.....

So dachten  wohl auch Dana und Donna als sie uns vor 4 Wochen mit ihren Dosenöffnern besuchen kamen und sich direkt wieder wie Zuhause fühlten.....

.......und sich -natürlich- wie kleine Zicken benahmen und ihren Spaß dabei hatten

...ansonsten war es doch ein sehr ,sehr schöner Nachmittag und wir bekamen sogar ein Gruppenbild  hin.....

 

Dana                    Mama Pauline                             Donna

 

Auch von den anderen beiden Mitgliedern des Sixpacks Dinna und Djinn bekamen wir tolle Bilder zugeschickt und nach allen was wir so erfahren haben sind alle unsere Ex-Welpen sehr glücklich und zufrieden mit ihren Dosenöffnern......

 

Dinna in ihrem großen Garten

in Ihrer Wohnecke

und mit ihrem Pudelfreund....

 

UND natürlich......der "Beste" darf ja auch nicht fehlen.....

..."unser" DJINN-ghis Khan.....

hier mit Frauchen

und hier zeigt er dann auch schon im neuen Zuhause was er bei uns so gelernt hat.......

......Gartenarbeit....

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder von diesem SUPERtollen 6erpack und ihren Dosenöffnern....

 

22.12.2013

Auch von "Gärtnermeister Djinn" gab es auch wieder neue Bilder zu sehen. Auch er macht seinen Besitzern - auch mit viel Unfug- sehr viel Freude.

Auch hat der kleine "Charmeur" schon seinen ersten Schnee erlebt und fühlt sich sichtlich wohl.

Auch Euch wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014

 

26.04.2014

Unser "Six-Pack" hatte diese Woche ja auch Geburtstag und zu diesem Anlass bekamen wir auch mal wieder neue Bilder zugeschickt ....

Ja, von wem denn wohl......???

 

DJINN natürlich !!!!

Ein Jahr sind er und seine 5 Geschwister nun jung und wenn man sich "unseren Djinn-gis Khan" anschaut ,dann sieht man sofort, das er es goldrichtig mit seinen Herrchen und Frauchen getroffen hat.


 

Wir freuen uns immer wieder über neue Bilder und wünschen hiermit natürlich auch....

Donna,Dana,Dina,Domino und Duke ebenfalls 

Herzlichen Glückwunsch zum "1-jährigen Geburtstag !!!

 

Pfingsten 2014 / 13.07.2014

Djinn ( auch "Frodo" genannt) , kommt aber so ziemlich rum in der Welt..........

Pfingsten war er noch mit Herrchen und Frauchen im Urlaub in Dänemark.......

.....wo er so richtig die "Sause" machen konnte.....

Gestern, am WM-Finaletag ,Deutschland : Argentinien , haben  er  und seine Dosenöffner uns besucht und einen schönen Nachmittag an Niederrhein verbracht. Kaum zu glauben er ist zwar schon fast ein Jahr lang fort von seinem "Welpenzuhause"- aber wußte direkt wo er war  und hat alle sofort wiedererkannt und sich "wie zuhause" gefühlt......

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von "unserem Kleinen".........
 

© by dg.2011

Nach oben