Pudel von der Voßheide
Neues von den Couchpotatoes

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

29.03.2012

Es ist immer schön  und eine große Freude für uns wenn wir ab und an mal ein paar Bilder von unseren ehemaligen Welpen bekommen , damit auch wir sehen können was aus den kleinen Rackern geworden ist und wie sie sich mittlerweile weiter entwickelt haben.

Heute bekamen wir von Familie Legler ein sehr schönes Bild von "unserem" Aragon, der ja jetzt "SUNNY" heisst, zugeschickt und wir können "nur" sagen ,daß dieser "junge Mann" mit seinen fast 5 Monaten es wirklich TOLL erwischt hat bei seinen jetzigen Dosenöffnern !!!!!!!

Er war jetzt mit seinem Frauchen und Herrchen in einer Hundeschule in Franken und hat denen dort mal gezeigt, daß Pudel nicht umsonst

 die schlauesten Hunde der Welt sind !!!! 

 

Auch scheint sich der junge Mann sehr für Gartenbau zu interessieren........

 Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die nächsten Bilder von Sunny und wie er nach dem Friseurbesuch aussieht !!!!

 Auch würden wir uns freuen von seinen beiden Brüdern 

Asterix (NIKO) und Aragon 

ein paar neue Bilder zu bekommen....

 

24.04.2012

Heute haben wir ein paar sehr schöne Bilder bekommen und zwar von einem

"König NIKO" !!!

Es freut uns, zu sehen das es dem kleinsten der 3 Couchpotaoes in seinem neuen Zuhause auch super geht und er sich toll weiter entwickelt....

...auch hat er immer noch Spass mit seiner "Frankenstein-Puppa" , mit der er sich schon hier bei  uns "angefreundet" hat !!!!!!

 

Aber irgendwie müssen Frauchen und Herrchen für "seine Majestät NIKO dem I." den Hof-Friseur antreten lassen .

 

30.06.2012

Diese Woche kam wieder Post  von Niko . Er wiegt jetzt 2,8 Kilo und ist 29 cm groß - seine Brüder müssten sich  in dem gleichen Bereich befinden. Er ist schon ein stattlicher junger Pudel geworden und seinen "Frankenstein-Quitscher" hat er immer noch !!!!

 

 

 

15.09.2012

Letzten Sonntag haben wir mal einen kleinen Ausflug auf die andere Rheinseite gemacht und NIKO samt Herrchen und Frauchen einen kleinen Besuch abgestattet.....

Es war doch sehr schön selber mal zu sehen, wie wohl er sich in seinem jetztigen Zuhause fühlt und wie zufrieden und glücklich Frauchen und Herrchen mit NIKO sind !!!

Übrigens, die "Frankensteinquietschpuppa" hat er immer noch......

nur sie heisst jetzt bei NIKO "Bademeister".

Es war doch sehr schön für uns zu sehen , wie wohl sich der Kleine in seinem jetzigen Zuhause fühlt( solange genug  Gummiquietscher da sind ) und wie zufrieden sein Frauchchen und Herrchen mit ihm sind !!!

 

 

05.01.2012

Schöne Weihnachts- und Neujahrswünsche bekamen wir aus der Nähe von Frankfurt...

....und zwar von SUNNY !!!!

er hat sich wirklich SUUUUPER entwickelt und vom Gesicht her sieht er Mama Diana sehr,sehr ähnlich !!!!

Es ist wirklich schön ab und an mal Bilder zu bekommen und miterleben zu dürfen , wie sich "unsere" Welpen bei ihren neuen Besitzern entwickeln und wieviel Freude sie ihnen bereiten !!!

 

© by dg.2011

Nach oben