Pudel von der Voßheide
Neues von den Eisbärchen

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

11.05.2012

Nun ist "unsere" Bella erst ein paar Tage ausgezogen und wir bekamen jetzt schon Bilder von ihrem neuen Rudel in Gelsenkirchen ......So wie es ausschaut hat auch sie das "große Los" gezogen und sie fühlt sich dort pudelwohl !!!!

DAS ist Bella´s Häusschen !!!!!

Mal gut, das sie den "blau - weissen"Ball hier bei uns schon mochte !!!!

(Ihr neues Herrchen ist Fan von einem dortigen Bundesligisten)

Genau wie  bei uns lässt sie sich durch nichts oder niemanden stören , auch nicht durch einen

gaaaaaaanz großen Pudel !!!

Wieder macht es Züchtermami und Papi stolz und glücklich das eines unserer "Babys" ein supertolles Zuhause gefunden hat !!!!!

 

Fortsetzung folgt !!!!

 

27.05.2012

Nun haben wir es endlich auch mal geschafft, ein paar Bilder von Basu und seinem neuen "Rudelchen" hier einzustellen.Auch er fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl und hält Frauchchen Bea ganz schöööön auf Trab !!!!! Rennen ,alles Neue erkunden und Unfug bauen sind seine "alten wie neuen Hobbies"

 

 

Fortsetzung folgt !!!!

 

03.06.2012

Heute bekamen wir wieder neue Bilder von Bella aus Gelsenkirchen. Diese Bilder ähneln schon fast "kleinen Kunstwerken" . Sie fühlt sich in ihrer neuen Familie pudelwohl und ihre neuen Dosenöffner sind auch sehr glücklich mit ihr -was uns natürlich auch glücklich und ein kleines bisschen  Stolz macht.

Zitat:

 

"...unserer kleinen Maus geht es Superwunderprachtigrichtigtoll. Wir haben Bella längst schon alle fest in unserem Herzen geschlossen und lieben sie sehr.

Sie rast durch Haus und Garten, untersucht wirklich jeden Gegenstand. Besonders beliebt sind unsere Schuhe, nichts ist vor ihr sicher!!. Außerdem macht Sie ihren Namen alle Ehre. Bella bellt und bellt solange bis Krystal und Angie entnervt aufgeben und Sie ihren Willen bekommen hat. Eine Absperrung von 60 cm Höhe die wir damals für Angie schon gebaut hatten, war für Bella kein Hindernis!..."

 

 

22.11.2012

Heute bekamen wir mal wieder gaaaaanz liebe Post !!!!!

 

 

Einen lieben Gruß.                                  

aus Gelsenkirchen schickt Euch Bella und ihre Dosenöffner!

Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen machen, denn ich habe hier

wirklich alles fest im Griff bzw. PfotenIch darf mir hier Dinge erlauben, daran dürfen  Angie und Krystal nicht mal dran denken! Einzelheiten bleiben aber mein Geheimnis!!!

Ich bin jetzt schon fast neun Monate alt, bin ca. 32 cm groß, wiege 4,4kg, und sehe nun auch aus wie eine richtige schöne Pudeldame.

Einen schönen Gruß auch an meine Mama Pauline, sie gefällt mir mit der Modeschur einfach am besten.

So, noch ein paar schicke Fotos von mir und dann schaue ich mit meinen Dosenöffner gleich  wie die Schalker die Griechen mit 4:0

nach Hause schicken.

 

 

 

Ein paar Zungenschlecker noch an alle ,

 Eure Bella

 

Einfach süpersüüüüüß "unsere" Barbarella und wir müssen wirklich sagen , sie kommt unverkennbar genau nach Mama Pauline !!!!! 

 

ABER.....irgendwie ist Ex-Dosenöffner Herrchen am verzweifeln.....schon 3 Welpies die  BLAU-WEISS Anhänger sind..... Wo sind denn die ganzen BMG- Pudelfans.....????

 

10.03.2013

Vorgestern bekamen wir ganz liebe Post ! Denn unsere Eisbärchen feierten am 08. ihren ersten Geburtstag !!!!

Auch von uns und Mama Pauline herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

 

Bella.....

   

 und natürlich auch an Bella´s  Bruder

 Basu 

 

von dem wir eeeeendlich mal wieder ein vernünftiges Bild erhielten......wink

25.04.2013

"Der Jung" war mal beim Friseur und Basu ist wirklich kaum wieder zu erkennen...So ein hübscher Kerl ist er !!!

Wer sagte ich wäre nicht schön ???

 

02.08.2013

Wir bekamen mal wieder liebe Post und schöne Bilder von Basu´s Schwesterchen Bella.......wirklich toll wie sich die Kleine gemausert hat und Sport macht sie sogar auch noch......ABER das ......Bärtchen......naja über Geschmack lässt sich ja streiten.....*grins*cheeky

 

21.05.2014

.......Meine Güte......

....ist unser B-Wurf wirklich schon 2 Jahre "aus dem Haus"....????

Wie doch die Zeit so schnell vergeht......

Heute bekamen wir wieder Post von "unserem" Gelsenkirchener Püdelchen BELLA...... 

....wie supie hat diese kleine Maus sich entwickelt....?

Da freut man sich doch wieder sehr, wenn man sieht, das aus den kleinen  "Eisbärchen von damals" doch noch was Gescheites geworden ist.....heart....yes....heart

...sogar das "Bärtchen" ist nicht mehr da...... RESPEKT !!!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Post aus dem Revier.....

© by dg.2011

Nach oben


nPage.de-Seiten: aquarienverein.npage.de | "Die" Hypnosepraxis im Norden