Pudel von der Voßheide
Neues von den Prinzessinnen

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

05.01.2013

Kaum waren sie ausgezogen und schon erreichten uns ein paar Tage später schon die ersten Bilder einer Prinzessin im neuen Zuhause !!!

Von "unserer" Cassiopeia die jetzt  von von ihren neuen Dosenöffnern ebenfalls "CINDY" genannt wird - was uns natürlich mit Freude erfüllt......

Sie schickt sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause und verträgt sich sogar prima mit ihrer neuen 4-beinigen Freundin Missy !!!!

 Weihnachten gabs sogar Geschenke !!

sie fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes 

PUDELWOHL 

Dann freuen wir uns mal auf die nächsten Bilder von unserer "CINDY No.3"

 

06.02.2013

Auch von "unserer" Cleopatra bekamen wir jetzt neue Bilder. Sie fühlt sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich pudelwohl und sie ist wohl auch der Meinung:

"Das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde!"

Auch im Schnee fühlt sie sich wohl, den hatte sie ja schon bei uns  zur Genüge gehabt.....

 

02.04.2013

Heute bekamen wir Post aus Potsdam und zwar von "unserer "Cindy . Herrlich anzuschauen wie die Kleine sich gemacht hat und wie mann liest klappt der Zahnwechsel wie am Schnürchen.....

... Hoffentlich hat sie auch an die Zahnfee gedacht....

              

Einfach TOLL!!!!

 


 

© by dg.2011

Nach oben


nPage.de-Seiten: Bergschafe aus Herdbuchzucht | Mein Reiseland Ägypten