Pudel von der Voßheide
Deckrüden

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Unser  EIGENER Deckrüde

"Turin S IZJUMINKOI JULIANY"

ganz einfach "nur" Turin  genannt:

 


Turin  ist am 26.10.2016 geboren, kam letztes Jahr aus Kazan in Russland zu uns . Er ist   33 cm hoch und freut sich auf die passende Harlekin-Zwergpudeldame.

 

Zuchttauglich (VDH) ist er seit dem 26.12.2017.

PRA_Genotyp : A

Patella Grad: 0

Katerakt: FREI

Unterlagen (AT,LABOKLIN und ZTP) können bei Interesse gerne per Mail zugeschickt werden
 

Sie haben die passende Pudeldame ? Dann  einfach bei uns melden  unter:

 

02823-9751490

 

Keine Angst .... WIR beissen nicht.... 

 


 

© by dg.2011

Nach oben