Pudel von der Voßheide
I-Wurf 2016

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

06./14.05.2016

 

Manchmal schlägt das Schicksal zu ,wenn man garnicht damit rechnet- wobei die massiven Probleme mit unserer ,jetzt wieder funktionierenden, Telefon-/Internetleitung in den Hintergrund treten. 

 

 

Am 06.05.2016 verstarb ,plötzlich und unerwartet, unser Vater-/Schwiegervater im Alter von 83 Jahren , am gleichen Tag als unser I-Wurf das Licht der Welt erblickte....

 

 

 

Aus diesem Grund beginnen wir das Online-Welpentagebuch von unserem "I-Wurf"  auch erst heute - mit einer Woche Verspätung .  

 

Jaaaa, wir hatten vor ein paar Wochen eine Hochzeit gefeiert...... nämlich mit .....unserer

 

      "Pebbles  the black devil" (Peppie)              und                "Elroy von der Voßheide"         

Elroy hatte sogar 2 Tage "Hochzeit-Urlaub"   bekommen, die er in seinem ersten Zuhause, verbringen durfte !!

Das "Ergebnis" dieser tollen Verpaarung erblickte dann ,in einer relativ kurzen Geburtsphase, dann am 06.05.2016 in Gestalt von 3 kleinen Rüden und einer ganz kleinen Hündin  das Licht der Welt.

Ilona,Ibo,Idefix und Ikarus heißt der süpersüße kleine Harli-Nachwuchs von Pebbie und Elroy:

 

Unsere Peppie stellt sich wirklich als vorbildliche Mutter heraus....da könnte sich manch andere Hundemami wirklich eine Scheibe von abschneiden und die Kleinen entwickeln sich auch sehr gut.

 

Ibo

geb. 13:45 Uhr,Gewicht: 102 gr.

Gewicht am 13.06. 219 gr.

 

Ilona

geb. 14:20 Uhr,Gewicht: 95 gr.

Gewicht am 13.06. 183 gr.

reserviert !!!

 

Idefix

geb. 14:30 Uhr,Gewicht: 118 gr.

Gewicht am 13.06. 257 gr.

 

und 

Ikarus

geb. 15:35 Uhr,Gewicht 119 gr.

Gewicht 244 gr.

reserviert !!!!

 

weiter zur 2.Woche


 

 

© by dg.2011

Nach oben


nPage.de-Seiten: Havi Felix (m)ein Leben mit Epi | Neosporose-der Feind beim barfen