Pudel von der Voßheide
Impressum

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Pudel "von der Voßheide"

( Der Zwingername "von der Voßheide" ist FCI geschützt )

 

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung dieser HP:

 

D.Greifzu

van den Bosch Str. 17

47574 Goch

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:


Der Webmaster von "pudel-von-der-vossheide.npage.de"  erklärt ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat.  Deshalb - auch wenn es jetzt etwas "meschugge" klingt ( der Gesetzgeber will es so ) -distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpage und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.  Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links.

Copyright:

Die Bilder auf unserer HP sind ausschließlich aus unseren Privatbesitz unterliegen unserem Urheberrecht !!!

Falls jemand Interesse an einem oder mehreren Bildern hat,möge er uns das bitte mitteilen .

Verschiedende Grafiken und Texte stammen von anderen HP´s, auf denen diese zum freien Download zur Verfügung standen  oder die mit freundlicher Erlaubnis der jeweiligen HP-Besitzer auf unserer Homepage ( z.T. mit Quellenangabe ) veröffentlicht werden durften.

Sollten wir doch einmal , unabsichtlich , Copyright´s von Zweiten oder sogar Dritten verletzt haben, so bitten wir darum uns das mitzuteilen ( über die "Kontakt" - Seite ), damit der Sachverhalt geklärt werden kann.


 

© by dg.2011

Nach oben


nPage.de-Seiten: Mein Reiseland Ägypten | aquarienverein.npage.de